Samstag, 18. September 2010

Heute habe ich Ihn besiegt - Block Nummer 7 er heißt:

Jack in the Box

einmal habe ich ihn hier noch liegen mit zwei gekappten Ecken - da ist mir irgendwie die Nahtzugabe abhanden gekommen - also falls sie jemand findet - bitte zurück zu MUTTI!!!!



So hier ist nun endlich Block Nummer 6 er heißt:

Spool

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    Habe deine NZ nicht gefunden *grins* aber wollte dir sagen das deine Blöcke super Klasse aussehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Schaut alles wirklich toll aus. Hab aber eine kleine Frage - von welcher Firma ist denn der weiße Stoff? Habe ihn selbst daheim, aber auf einer Ausstellung gekauft und vergessen nachzufragen. Frau kann ja nie genug Stoff besitzen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    leider hat sich bei mir auch nichts gefunden, aber die Blöcke sind einfach nur s c h ö n .
    Du solltest bei Kommentaren mal die no-reply-Funktion rausnehmen, dann kann man Dir auf Kommentare auch antworten.
    Der Stoffmarkt war bei Kuhn und war bei dem schönen Wetter natürlich noch besser als letztes Jahr der bei den Hessenhallen. Natürlich hätte ich noch ganz viel mehr kaufen können, aber dann wird mein Nähzimmer wegen Überfüllung geschlossen.
    Ich wünsch Dir heute noch einen schönen sonnigen Tag und ein kreatives Wochenende
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen