Dienstag, 28. September 2010

Die Reise kann beginnen .... !!!!

... am vergangen Samstag war ich mit einer Freundin bei einem Taschen Lehrgang in Alten Buseck bei Frau Zimmermann -Vogel. Wir haben eine Reise Tasche nach einem Schnitt von " tina givens " genäht. Ich muß sagen das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut - und der Tag als solcher war wunderschön - vielen Dank Anneliese, gerne kommen wir wieder zu dir!!
So da ist sie nun - weiß aber leider noch nicht wohin mich meine erste Reise mit ihr führen wird.



So hier ist mein super gelungener Reißverschluß ( bin ganz stolz auf mich!!)



Hier noch einen Blick in das Innenleben:

Kommentare:

  1. Hi, Eva,
    da kann ich als bekennender Taschen-Freak nur schreiben: KLASSE!!!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da hätten wir uns ja fast treffen können; ich war vormittags da und habe Vlies geholt. Deine Tasche ist wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. (Bin übrigens bekennender Taschenfan!!!)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    wenn Du nicht weißt wo Du hinreisen sollst, komm doch zu mir. :) Die Tasche ist superschön geworden, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen