Samstag, 4. September 2010

Bei Sternwerfer habe ich mich angemeldet beim : "Year of the Spider "

... und diese Schande hier verbuchen wir unter Lehrgeld!!
Ich kann mir nicht erklären was passiert ist - aber weiter unten stell ich euch mal Nr. 2 und 3 Vor - die sind besser!!

Socken(chen) sind auch entstanden - Nummer 10 in diesem Jahr und sie sollen für warme Füßlein bei meinem Enkelkind sorgen - laut meiner Tochter braucht unser Louisi aber noch ein, zwei, drei, vier .... Stück!!! Iss ja gut - Oma eilt sich ja!!!



... und noch etwas kann ich euch zeigen - diese niedlichen Kürbisse sind nach einer Anleitung von Andrella entstanden - der eine muß noch sein Stengelchen bekommen - und der dritte ist ein original dazu!!!


Beim Sternenwerfer habe ich mich zum Spider Web angemeldet:

Da ich ja bei Block Nummer 1 Lehrgeld bezahlen mußte und er leider in die Tonne wanderte hier nun Nr. 2


und hier auch gleich noch Block Nr.3

Kommentare:

  1. Deine Blöckchen 2 und 3 sehen doch prima aus. Ich glaube der erste Spiderblock wird nie superpassgenau, ich musste ja drei Mal gucken, wie ich nun die Linien richtig anzeichne. Meinen musste ich auch trennen. Aber es macht doch auch unheimlichen Spaß. Ich schätze ab dem dritten Block hat man Dreh raus und das Ganze wird zur Sucht. Vielleicht hilft beim ersten noch trennen, oder hast du schon das Weiße abgeschnitten?

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    sie nicht traurig, die Blöcke 2 und 3 sind doch richtig gut geworden.
    Schöne Kürbisse hast Du genäht; da werd ich auch mal nach der Anleitung schauen. Nach der wohl gleichen Methode habe ich schon Nadelkissen genäht, sie sind nur etwas flacher.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen