Donnerstag, 12. August 2010

... und die Tante Clara wächst und gedeiht !!



heute will ich euch nur einmal zeigen das meine Tante schon um ein paar Reihen zugenommen hat. .... und was soll ich euch sagen es macht immer mehr Spaß - aber wie schon erwähnt:
Stoffreste hab' ich noch ne Menge.

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    schön schaut Tanta Clara aus, das "Hüftgold" steht ihr richtig gut. Deine Farbkombination aus den Resten gefällt mir sehr gut.

    Weiterhin viel Spaß beim Zunehmen und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    bist Du sicher dass es bei einem Läufer bleibt?
    So schnell wie Du nähst wird`s bestimmt noch eine Decke werden.
    Die Farben harmonieren gut miteinander.
    Hoffentlich sehe ich bald noch mehr von der " Tante Clara!"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Woowww, deine Tanta Clara legt aber tüchtig zu, toll sieht sie aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    Wowwww schon schön gewachsen , die wird richtig schön die Clara.
    Ich bin noch am heften , habe aber schon 180 platt gekloppte Hexagone schon geheftet.

    Liebe Grüss Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die "Aunt Clara" steht auch noch auf meiner Wunschliste. Aber ich kann mich mal wieder so schlecht für ein Thema entscheiden. :-))
    Dein Start gefällt mir supergut. Und ich sehe, du heftest auch durch das Papier. Bei solch großen Schablonen komme ich damit auch besser klar.
    LG Renate

    AntwortenLöschen