Freitag, 6. August 2010

Neues "Wohnzimmer" Projekt


Da ich auch immer eine ( zwei,drei) Arbeit(en) für das Wohnzimmer oder die Terasse brauche und ich ja fast keine angefangene habe - mußte ich unbedingt auch die "Aunt Clara" beginnen. Nachdem mir die liebe Susi - vielen Dank noch mal - mir Ihre Schablonen Vorlage zur Verfügung stellte - ging es gestern gleich mal los. Und ich muß sagen : bis jetzt gefällt sie mir ausgesprochen gut! ... und Reste habe ich noch in Massen - da kann Clara noch in riesige Größen weiter wachsen.
Das war wieder einmal Liebe auf den ersten Blick !

Kommentare:

  1. Liebe Eva

    Wie ich sehe hat Dich auch das Aunt Clare -Fieber gepackt.
    Der Anfang sieht schon sehr gut aus. Bin noch alles am heften, danach kommt die grosse Kiste und dann blind rein fassen und aneinander nähen.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva
    Woowww, der Anfang sieht schon super Klasse aus. Mich reizt "Aunt Clare" auch schon lange, aber im Moment kann ich nichts neues mehr beginnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen