Dienstag, 24. August 2010

Lavendel Kissen Swap

Taaaa -- daaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... ich bin wohl die erste bei der es sooooooooooooooo schön duftet!!!


.... oder der liebe Postbote hat sich bei mir besonders beeilt??????


EGAL!!!! Hier sind sie und ich freue mich riesig!!!!!!

Von Claudia - vielen lieben Dank


von Marlit - vielen lieben Dank


von Skendysky - vielen lieben Dank


und von Perle - vielen lieben Dank


und ein besonderes DANKE SCHÖN!!! möchte ich an Nina schicken :
du hast das super gemacht - vielen lieben Dank für den schönen SWAP!!
Ach falls ihr noch wissen wollt wo wir sooooooooooo schöne Sachen machen - natürlich im :
PATCHWORK UND QUILTFORUM

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    da hast Du aber einen richtig guten Fang gemacht, die Lavendelkissen sind wunderschön. Ich mag Lavendel und habe auch schon im Garten geerntet, nur Kissen oder Herzen habe ich noch keine genäht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    deine kleinen Lavendelkissen sind wunderschön...am besten gefällt mir jedoch das BONBON. Das kommt bei mir auch noch dran...bin nämlich jetzt beim Lavendel gelandet....

    Schönen Tag und liebe Grüße

    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Na schau mal einer an :) Da sind ja schon die schönen Kissen...ich freu mich, dass der Swap Dir gefallen hat und viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    Oh ich kann es mir gut vorstellen wie fein das duftet.
    Wunderschöne Exemplare hast du bekommen, die Bonbonform finde ich super.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen