Montag, 5. Juli 2010

So eine könnte ich auch gebrauchen.......!!!!!

ODER:

Mathilda - die zweite - Männertauglich und etwas größer!!!
Als mein GöGa am Sonntagabend meine grüne "Mathilda" bewundern durfte,
kam oben genannter Spruch - nun am Sonntag hat er Geburtstag und ich habe auch ihm als kleine Zugabe zu seinem eigentlichen Geschenk schnell noch eine Mathilda in seinen geliebten Indianerstoffen genäht - entgegen der Anleitung habe ich den Mittelteil etwas breiter gemacht und zwei Innentäsch'chen reingenäht. Ich hoffe du bist nicht böse, Angelika - aber mein Mann hat immer so viel Krams in seinem Kulturbeutel, das deine Größe für Ihn ein bissy klein gewesen wäre.
So hier ist sie nun:
... von Vorne


Anmerkung der Redaktion - der erste Wolf ist nicht durchgestrichen - sondern ein böser schwarzer Faden hat sich mit auf das Bild geschlichen - er wurde aber inzwischen verhaftet und der Näherin übergeben!!

etwas näher das ganze:


noch mal von hinten


und ein Blick ins Innere

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    Deine Männer-Mathilda ist richtig super geworden. Eine ganz prima Idee hast Du da gehabt. Ich werd's sicher umsetzen.
    Liebe Grüße und einen schönen Somnmertag
    Roswitha

    AntwortenLöschen