Dienstag, 8. Juni 2010

Shopping bei Machemer!!!


Hier will ich euch meine Ausbeute vom Samstag zeigen - habe einige schöne Stöffchen ergattert und ein kleines Viereck Lineal - aus den Stöffchen soll einmal ein Bad-Uttensilo (auch zum Vereisen geeignet) und ein Näh-zubehör Täschlein werden. Mit den anderen Einkäufen meiner Freundin Ulli konnte ich natürlich nicht mithalten - sie hat sich den Mercedes unter den Nähmaschinen gekauft - die neuste Bernina mit allem Schnick und Schnack - aber da muß ich erst mal am Samstag sechs richtige Zahlen auf so einem gewissen Schein ankreuzen - dann gebe ich vielleicht meine immer noch heißgeliebte NX 600 in Zahlung!!!!!!! Hi,hi,hi gell mein liebes Ulli'lein ich wünsch dir trotzdem viel viel Spaß mit deiner "neuen" Freundin!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast Du ja schöne Beute in Aschaffenburg gemacht. Ich hab's leider noch nicht bis dahin geschafft.
    Liebe Grüße
    Roswitha
    (die zwischen Gießen und Marburg lebt)

    AntwortenLöschen
  2. Halloo...
    deine Stöffchen sind genau auch meine Kragenweite...tolle Farbwahl...ich glaub ich muss auch mal bei Machemer stöbern geh`n..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Die Stoffe sind herrlich!
    Ich muss lachen über den Geschäftsnamen: "Machemer" bedeutet auf schweizerdeutsch "das machen wir" :-) . Ob das früher wohl Schweizer waren ?? :-)
    Lieber Gruss
    Ingrid bigmama

    AntwortenLöschen