Montag, 21. Juni 2010

Babyquilt


Der beste Freund meines Sohnes wird im August zum ersten mal Papa - und da habe ich schon einmal eine kleine Krabbeldecke fertig gestellt - In das große weiße Feld kommt dann noch der Name und der Geburtstag des Kindleins, wenn es denn da ist! ... und damit die Decke nicht sooo alleine ist - werde ich auch noch Schüh'chen, Jäckchen und Mütz'chen stricken - muß aber erst noch Wolle besorgen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Decke ist ja ganz wunderschön geworden, ein ganz, ganz tolles Geschenk. Über solch eine Decke hätte ich mich vor ganz, ganz vielen Jahren auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    ich weiss nicht, warum es eben nicht funktionierte,.....aber ich versuchs nun nochmal...;-)
    Deine Decke ist wunderschön geworden...und da wird sich der Freund deines Sohnes auch sehr drüber freuen können...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, ganz lieben Dank für das Lesen meines Blogs ich freue mich immer sehr wenn es bei mir gefällt! Nun sehe ich das auch Du so eine begnadete Quilterin bist, deine Babydecke ist einfach sooo schön! Da wird sich der junge Papa sicher sehr drüber freuen!!
    Ach ja und natürlich bist Du im Lostopf drin, ich notiere mir alles auf meinem RIESEN-Block, sodass niemand verloren geht!! Ich bin aber ehrlich gesagt total überrascht über diese enorme Teilnahem, hätte ich nie im Leben erwartet!!
    nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    Woowww, die Decke sieht wunderschön aus, die wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Dein Babyquilt sieht klasse aus !!! Hats Du wirklich toll gemacht .. ich mag Farbe und Muster sehr - vor allem Deine so genaue Arbeitsweise.

    LG zicki

    AntwortenLöschen