Sonntag, 4. April 2010

Rechtzeitig!!


Gerade noch rechtzeitig fertig geworden:
Ein Kimono Schlafanzug für eines meiner Enkelkinder - ganz in frühlingshaftem grün und mit Osterlämmchen drauf.

... und für mein Tantchen das heute Geburtstag hat - ein Kosmetiktäschlein alla Tilda - mal sehen was ich Ihr noch für Füllmaterial in ihr neues Täschlein räume - ein bissi Zeit habe ich ja noch - ich sehe sie erst am Mittwoch wieder.


UND EUCH MÖCHTE ICH ALLEN NOCH EIN WUNDERSCHÖNES OSTERFEST WÜNSCHEN !!!!!!

Kommentare:

  1. Herzallerliebst dieser Schlafanzug!
    Herzliche Ostergrüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    der Schlafa ist wirklich super süß geworden. Dir auch noch recht schöne Ostern...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evarose
    Wunderhübsch ist der Kimono geworden, auch das Kosmetiktäschchen ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen