Donnerstag, 4. März 2010

Weiche Post!!!!

Heute hat mich wieder weiche Post überrascht - gleich zwei neue Siggi's sind angekommen - Nr.1 von Steffi -

vielen lieben Dank liebe Steffi dein Siggi ist wunderschön!!


... und Nr.2 kam aus Italien an - es ist von Enrica aus Novate Milanese - muß gleich mal bei Mr. Google nachsehen wo das ist! Vielen Dank Enrica - ich habe mich sehr über dein Siggi gefreut - das Siggi für dich habe ich gerade eingetütet und es geht heute Abend zu dir auf die Reise über die Alpen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich und meine Tochter (sie sammel seid kurzem auch leidenschaftlich) würden gerne mit Dir ein Siggie tauschen.
    Wenn Du einverstanden bist schicke mir bitte Deine Adresse.
    Liebe Grüße
    Regina und Martha
    http://hobbykiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen