Mittwoch, 24. März 2010

Meine NäMa hat mich zurück !!!

Nach fast 3 Wochen Omazeit - hat mich meine NäMa zurück - ich glaube sie hat mich auch schon sehr vermißt !!!! .... Heute habe ich mich dann ganz schnell über den Pferdestoff hergemacht - den hatte ich schon für mein Jul'chen vorbestellt.
So und nun ist hier ein Geburtstagsgeschenk für meine Kleine, am Montag neun Jahre alt werdende Patentochter Julia - sie ist ein absoluter Pferde - Fan und ich hoffe sie freut sich über ein Kissen, eine Umhängetasche und ein Schlampermäppchen im Pferde-Look:



Kommentare:

  1. Da wird mit Sicherheit die Freude groß sein. Schön geworden die Sachen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sachen sind wunderschön geworden, da wird sie sich bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen