Samstag, 13. Februar 2010

... und wieder ein Siggi +

Tja da staunt Ihr - was ist denn ein Siggi + - na das wußte ich bis heute vormittag auch nicht - aber als mein lieber Postbote kam und mir einen großen Umschlag in die Hand drückte konnte ich schnell hinein schauen und das kam dabei heraus:
ein wunderschönes Siggi



und ein ganz süßes Freundschaftskiss'chen ( wow!!! tolles Wort )
vielen lieben Dank liebe Sabine ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!

Kommentare:

  1. Na da hat die Post sich aber wirklich gesputet. Prima, dass dir mein Siggy gefällt. Ich freue mich, dass ich dich mit meinem Freundschaftskisselchen überraschen konnte...
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Schaue bitte bei meinem Profil nach. Dort ist die Mail-Adresse hinterlegt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen