Mittwoch, 3. Februar 2010

Fingerhütchen

Heute möchte ich euch einmal zeigen - warum ich meinen Blog eigentlich "FINGERHÜTCHEN" genannt habe :
Naturlich weil ich sammle!! - außer Stoffen, Wolle und sonstigen Bastelkram, nämlich na was wohl: ja richtig :
Fingerhütchen aus aller Welt

Inzwischen habe ich 82 Stück:




Das ist mein liebster, schönster und wertvollster - den hat mir mein Mann aus Kanada mitgebracht als er dort auf dem Youkon paddeln war - er ist aus Silber und das was ihr da oben drauf glitzern seht ist ein echter Gold-Nugget aus dem Youkon!

Kommentare:

  1. Hallo Evarose
    Woowww, da hast du aber eine beachtliche Sammlung.
    Da hat dir dein Mann wirklich ein wahres Prachtsstück mit gebracht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    wie schööön !!! Dein Zug fährt ja jetzt, freut mich das es geklappt hat.
    WOW, eine sehr beachtliche Sammlung hast Du.

    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee muss man erst kommen klasse.

    Eine beachtliche Anzahl an Fingerhüten hast Du da.

    Weiter so.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen