Freitag, 12. Februar 2010

Endlich!! Shabby Roses wächst!!

Nachdem ich nun im vergangenen Jahr schön Monat für Monat mein Stick und Applikationsblöckchen gearbeitet habe - bin ich gestern endlich dazu gekommen mal anzufangen die Blöckchen zusammen zu nähen - ich habe mir noch Stöffchen in rosa rosen tönen dazu ausgesucht und damit es nicht ganz so pinkig wird kam noch ein grüner Blätterstoff dazu - nun fehlen noch die äußeren Ränder!! Mal sehen ob ich morgen dazu komme!!

Nun noch ein bißchen mal von näher:

die warmen rosigen Farben machen so richtig Vorfreude auf Frühling!!

... und ich hoffe er kommt ganz bald - der Frühling - ich mag nun keinen Schnee mehr!! Es reicht doch jetzt mit dem scheusligen kalten Wetter!!

Kommentare:

  1. Oh ist der schön !!!

    Das wird ein absolutes Prachtstück, wenn Du damit fertig bist.
    Bin schon gespannt auf die Fertigstellung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, woowww der wird wunder- wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen