Samstag, 30. Januar 2010

Nachlese

... ja ich habe ein schlechtes Gewissen - habe euch seit Wochen meine Neuzugänge in Sachen Siggi unterschlagen - aber hier sind sie nun:







Inzwischen habe ich 38 Stück und eines schöner als das andere!!
Vielen lieben Dank an alle Versenderinnen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo evarose
    Tolle Siggi hast du erhalten, habe meines auch entdeckt.
    Schön das deine Sammlung wächst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Uihh, was für schöne Sigi's - bin grad am Überlegen ob ich soetwas auch brauche - Grins - Bin aber noch mit mir am Hadern. Danke für Deinen lieben Kommentar; klar darfst Du verlinken. Ich habe mir Deinen Blog auch mal auf meine Liste 'rübergeholt, damit ich Neuigkeiten bei Dir gleich erfahre. Liebe Grüße aus dem schneeversunkenen Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen