Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtswichteln 2009

So nun war es endlich so weit - im Patchwork Forum wurde gewichtelt - und das habe ich bekommen:




Uschi aus Hamburg hat sich solch eine Mühe gemacht - erst ein wunderschönes Röslein gestickt und dann zu einem ganz tollen Nadelmäppchen verarbeitet. Vielen lieben Dank noch einmal an Dich liebe Uschi - woher weist du denn nur das ich Rosen soooo gerne mag?

Leider kann ich nun gar nicht zeigen was ich für Shayanna gemacht hatte - denn ich Schusselchen habe kein Foto gemacht ! ... Schade, schade, schade Shayanna ist gerade anderweitig so beschäftigt das sie selber auch keines zeigen kann!! Schade, schade schade - aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann - dann zeige ich euch das Foto natürlich noch nachträglich - es war soooooo ein schöner dreiteiliger Wandbehang!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen