Samstag, 19. Dezember 2009

Gewonnen !!!!!!!!!

... ich kann es ja gar nicht fassen!!!!!
Ich hab' das erste mal was gewonnen - und das in einer Woche gleich ZWEI mal!!!!
Beim Adventskalender der Weihnachtsulme einen wunderschönen handgestrickten Schal -


und bei Kathrin Kloose ein sehr schönes schwedisches Patchworkheft und einen ganz süßen selbstgemachten Lebkuchenmann als Schlüsselanhänger!!!


Leider will sich das Lebkuchenmännchen gerade nicht fotografieren lassen!!! Er ist so schüchtern!! ( oder- ich find ihn grad nicht!!!)

Vielen lieben Dank !!!!! Freu mich riesig das ich auch einmal gewonnen habe!!

Kommentare:

  1. Hallo Evarose

    Herzlichen Glückwunsch zu deine tollen Gewinnen, ich mag es dir von Herzen gönnen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evarose,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Blog.
    Natürlich möchte ich gerne ein Siggi mit dir tauschen! Leider finde ich hier keine e-mail-Adresse von dir, sonst hätte ich dir eine PN geschickt, aber ich gucke mal im P+Q-Forum, da bin ich als alronah unterwegs.
    Wir werden schon "zusammenkommen".
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen