Sonntag, 18. Oktober 2009

Mein neuer Virus !!!


Dank meiner lieben Sloeber bin ich seit kurzen von einem neuen Virus befallen : Das Siggi nähen - noch bin ich ja in der Entwicklungs Phase - aber Sloeber und Susanne haben schon je ein Siggi von mir bekommen - habe mich natürlich auch gleich in die Liste vom PQF angemeldet und die Anneliese aus Holland kennt mich jetzt auch schon und hier ist es nun MEIN allererstes Siggi von Sloeber - vielen vielen Dank und ganz besonders für die kleine zuckersüße Schildi!!!

Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Ja, das kann unsere Sabina ganz gut: Andere mit irgendwelchen Viren infizieren *grins*.
    Dein Moon-Glow ist ja echt der Hammer. Wunderschön.
    Ich habe dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt ;)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Dein Quilt ist wunderschön, ich freu mich schon weitere Sachen von dir zu sehen und ein Siggie hätt ich auch noch.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    möchtest du mit mir ein Siggi tauschen?
    Schreibe mir bitte eine kurze Mail.
    Viel Spaß mit Deinem schönen Blog!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    patchworkblog.de

    AntwortenLöschen